IT-Leistungen.
Alles für Ihr Business aus einer Hand.
Als Full-Management-Service-Anbieter unterstützen wir Sie in jedem Abschnitt Ihres VPN-Projektes.
IT-Leistungen.
Alles für Ihr Business aus einer Hand.
Als Full-Management-Service-Anbieter unterstützen wir Sie in jedem Abschnitt Ihres VPN-Projektes.
In nur sechs Schritten
zum erfolgreichen VPN-Projekt.
-
Wir hören zu – und verstehen Sie.Aus dem Mittelstand für den Mittelstand ist bei uns keine Floskel. Wir wissen, wie individuell und flexibel Ihre Anbindungen und IT-Dienste sein müssen. Wir verstehen Ihre besonderen Wünsche und Anforderungen. Und wir haben die richtigen Lösungen dafür parat. Fast immer! Wenn nicht, sind wir sicherlich in der Lage, eine Speziallösung für Sie zu erfinden. Fordern Sie uns also gerne auch bei komplizierten Sachverhalten heraus. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen.01
-
Wir analysieren Ihre Anforderungen.Sie errichten einen neuen Standort, mit dem Sie sich sicher vernetzen möchten? Ihre Mitarbeiter arbeiten mobil und/oder im Homeoffice? Lieferanten oder Kunden brauchen direkte Zugriffe auf Server in Ihrem Netz? Ganz gleich, mit welchem Anliegen Sie an uns herantreten: Als Full-Management-Service-Anbieter erstellen wir gemeinsam mit Ihnen eine Anforderungsprofil auf Basis Ihrer Situation und des gewünschten Ziels.02
-
Wir beraten und erstellen ein Konzept für Sie.Anhand des Anforderungsprofils präsentieren wir Ihnen mögliche Lösungskonzepte, vergleichen deren Vor- und Nachteile und sprechen Empfehlungen aus. Wir bieten Ihnen die optimale Lösung. In jedem Abschnitt Ihres VPN-Projektes stehen wir Ihnen unterstützend zur Seite.03
-
Wir erstellen ein Angebot und realisieren den Einkauf.Ausgehend von dem fertigen Konzept, erstellen wir ein individuelles Angebot. Als Komplettanbieter übernehmen wir den Einkauf der Roh-Leitungen und veredeln diese mit unseren Dienstleistungen. Die gesamte Leistung können Sie zu festen Mietkonditionen nutzen.04
-
Wir sorgen für die Implementierung.Bei größeren Projekten empfehlen wir Workshops zur Abstimmung von Konfigurationen und besonderen Informationen. Der Implementierungsvorgang einzelner Anbindungen ist so optimiert, dass Sie nur noch einen technischen Mitarbeiter am Tag des Installationstermin brauchen, der unseren Technikern die Türen öffnet und die richtigen Räume zeigt. Die notwendige Hardware wird vorkonfiguriert geliefert. In Abstimmung mit unserem Service kann sie in Ihr LAN verbunden werden. Zum Abschluss werden alle Leitungen eingemessen, um die volle Performance sicherzustellen und einen IST-Stand für die Überwachung des gesamten Netzes zu haben.05
-
Fehlerfreier Betrieb und 24/7-Support.Ist ein Projekt erfolgreich implementiert, achtet unser Service-Team auf den fehlerfreien Betrieb der gesamten Plattform. Die Leitungen, Router und Server können über das Advanced-Monitoring-Tool überwacht werden. Dieses Tool meldet sowohl Ausfälle von Leitungen als auch das Überschreiten von Schwellwerten, wie z. B. zu hohe Paketlaufzeiten oder ständige Bandbreitenauslastung über eine bestimmte %-Marke. Diese Informationen werden direkt an Ihr EDV-Team geleitet. Unser Service- und Support-Team ist 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche für Sie persönlich erreichbar. Sie erhalten ein festes Team aus Ansprechpartnern für Vertrieb und Technik, die Ihr Projekt und Ihre Anforderungen kennen.06
Advanced Service:
Der persönliche
Vor-Ort-Service durch
VPN Deutschland-Techniker.
Sie möchten den bereits hohen Service Level Agreement um die Leistung des persönlichen Vor-Ort-Services erweitern?
Dann nutzen Sie unseren VPN Deutschland Advanced Service. Zu planbaren Pauschal-Kosten lässt sich damit zum Beispiel die Inbetriebnahme von Routern oder ein Funktionstest der Backup-Leitung abdecken.
Vor-Ort-Inbetriebnahme oder -Änderung
Unsere Vor-Ort-Leistung enthält den Einbau, die Anschaltung beziehungsweise den Austausch eines Endgerätes (Router oder Modem) mit anschließender Leitungsmessung sowie die Übergabe des Messprotokolls.
Backup-Test
Bei diesen Vor-Ort-Einsätzen überprüfen wir die Fail-Over-Funktion (Umschaltung von Haupt- auf Backup-Leitung) und beheben direkt auftretende Fehler. Den erfolgreichen Backup-Test protokollieren wir im Anschluss für Sie.
Stresstest
Remote-Vorbereitung und ein Vor-Ort-Einsatz spielen bei dieser Leistung zusammen. Wir überprüfen Leitung und Router komplett auf Funktion und Sicherheit. Das Ergebnis protokollieren wir anschließend für Sie.
Vor-Ort-Support
Gegen eine geringe monatliche Pauschale erweitern wir den 24×7 Hotline-Support um die Möglichkeit, notwendige Vor-Ort-Einsätze durch das Personal der VPN Deutschland abzudecken. Sie profitieren von einer erhöhten Planungssicherheit und Service-Qualität.
wie wir Ihr maßgeschneidertes VPN-Konzept planen und realisieren können.